Wanderwach & Kaffee

Fabian & Mareike reden über Gear, Wandern mit anderen und Bucket-List-Trails

March 12, 2023 Trail Talk mit Mareike Season 1 Episode 31
Wanderwach & Kaffee
Fabian & Mareike reden über Gear, Wandern mit anderen und Bucket-List-Trails
Show Notes

Fabian AKA der Extremspaziergänger und ich haben uns mal wieder getroffen, um erneut ein bisschen übers Weitwanderrn im Allgemeinen zu quatschen. 

Beim letzten Mal, in Episode 22 haben Fabian und ich über Hygiene, Ernährung und Luxusgegenstände auf dem Trail gesprochen. 

Weiter gehts heute mit Ausrüstung: welche Erfahrungen haben wir mit welchen Schlafmatten gemacht? Wie siehts in punkto Zelte aus, was Bitteschön ist ein Princess Pad und wie sozial ist man beim Wandern so unterwegs?

Am Ende verlieren wir uns zugegebenermaßen ein bisschen im Quatschen über mögliche zukünftige Trails. Man darf ja wohl mal träumen dürfen. Macht euch auf was gefasst: Bucket-List-Alarm!

Viel Spaß beim Hören,
Eure Mareike

Fabian kann man auf Instagram folgen:
https://www.instagram.com/extremspaziergaenger/

... und auf meiner Website findet sich auch die ein oder andere Info zu verschiedenen Trails und zu Ausrüstung:
https://between2poles.net/

Lust, mit Mareike bei "Wanderwach & Kaffee" über Deine eigenen Weitwanderungen zu sprechen?
Du möchtest auch als Trail Korrespondent von unterwegs berichten?


Melde dich über meine Website https://between2poles.net/category/podcast-wanderwach-kaffee/
über Instagram https://www.instagram.com/wanderwach_kaffee_podcast/
oder ganz einfach per E-Mail unter mareike@between2poles.net bei mir!

Auf der Website und auf insta gibt es auch noch viele Bilder und kleine Berichte zu den Episoden.

... und abonniert "Wanderwach & Kaffee" in eurer Podcast-App oder bei Spotify https://open.spotify.com/show/2KZAHNnHsDVIfhnlKy33IO?si=fda60460caed46ad