Wanderwach & Kaffee

Teil 2 - Te Araroa Hiker erzählen direkt vom Trail

January 20, 2024 Trail Talk mit Mareike Season 1 Episode 46
Wanderwach & Kaffee
Teil 2 - Te Araroa Hiker erzählen direkt vom Trail
Show Notes

Ich bin immer noch unterwegs und schicke euch direkt vom Te Araroa auf Neuseelands schöner  Nordinsel eine zweite Episode: Ich rede dieses Mal mit fünf Hikern darüber, wie sie den Trail bisher erleben. Darunter bekannte Stimmen aus der letzten Episode: 
Maggie aus Florida und Susanna und Peter aus der Schweiz sind wieder dabei. Neu dabei sind Hannah und Mirjam, die  ihre  Eindrücke nach rund 1100  km mit euch teilen. Als Highlight zum Schluss ein Gespräch mit Trail Angel Sharon.  

5:30 - Hannah
17:46 - Susanna und Peter
27:55 - Maggie (in English)
34:38 - Mirjam
50:03 - Trail Angel Sharon (in English)

Viel Roadwalk, schlammige Wälder, aber wunderschöne Natur und grandiose Strände prägen das Bild des TA im Norden Aotearoas. Bisher hatten wir Glück mit dem Wetter und noch größeres Glück mit den tollen Menschen, die man unterwegs so trifft. 

Viel Spaß beim Hören & Happy Trails!
Eure Mareike 

Lust, mit Mareike bei "Wanderwach & Kaffee" über Deine eigenen Weitwanderungen zu sprechen?
Du möchtest auch als Trail Korrespondent von unterwegs berichten?


Melde dich über meine Website https://between2poles.net/category/podcast-wanderwach-kaffee/
über Instagram https://www.instagram.com/wanderwach_kaffee_podcast/
oder ganz einfach per E-Mail unter mareike@between2poles.net bei mir!

Auf der Website und auf insta gibt es auch noch viele Bilder und kleine Berichte zu den Episoden.

... und abonniert "Wanderwach & Kaffee" in eurer Podcast-App oder bei Spotify.